Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Ibbenbüren bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marielle
13 Jun 2026 um 19:45
War leider nicht lecker!
Jannik
29 Mai 2026 um 20:22
Es war super lecker. Es kam alles sehr heiß an. Rund um perfekt
Michael
25 Mai 2026 um 19:02
Tip Top
Frank
24 Mai 2026 um 21:28
Schnell geliefert, die Salate waren gut. Ein paar Pizzabrötchen dazu wären nett gewesen, aber vielleicht ist das heute ja nicht mehr üblich.
Thorsten
20 Mai 2026 um 21:36
Alles top
Annika
20 Mai 2026 um 19:13
Die vegetarischen Nudeln in Sahnesauce haben mir leider überhaupt nicht geschmeckt - irgendwie haben sie nur nach Butter und nichts geschmeckt. Die Falafeln und Pommes waren auch nicht besonders gut.
Oksana
17 Mai 2026 um 21:55
Sehr lecker, wie immer!
Guido
11 Mai 2026 um 5:11
Wie immer schnell heiß und lecker